Urlaubslaune

Das ganze Land hat Ferien und wir sind mitten im Jahrhundertsommer.
Um es sommerlich zu haben, muss man in diesem Jahr also gar nicht auf Reisen gehen. Aber Reisen sind ja so viel mehr, als nur schönes Wetter – es gibt Neues zu sehen, Vertrautes wieder zu entdecken, alles ist entspannt, schmeckt anders, fühlt sich schön an …
Für mich gibt es unterwegs natürlich auch Buchstaben und Schriften zu entdecken.

Ganz in Ferienstimmung habe ich euch ein paar meiner Entdeckungen aus aller Welt zusammengestellt.

buchstabenplus, Italien
Principina a Mare
buchstabenplus, badoldesloe
Bad Oldesloe
buchstabenplus, salzburg
Salzburg
buchstabenplus, tokyo
Tokyo
buchstabenplus, paris
Paris
buchstabenplus, stein am Rhein
Stein am Rhein
buchstabenplus, verona
Verona
buchstabenplus, potsdam, foerster
Karl Foerster-Garten · Potsdam-Bornim
buchstabenplus, kopenhagen
Kopenhagen
buchstabenplus, suedtirol, brixen
Brixen
buchstabenplus, detroit
Detroit
buchstabenplus, eindhoven, piet Hein eek
Piet Hein Eek · Eindhoven
buchstabenplus, shanghai
Shanghai
buchstabenplus, stockholm
Stockholm