Über mich

Blog

Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich mag Buchstaben unheimlich gern und finde, dass es von A bis Z viel zu entdecken gibt. Hier möchte ich euch meine Entdeckungen rund um Typo (Bücher, Papier, Fotografie, Kunst, schön gestaltete Dinge) präsentieren.
Buchstaben umgaben mich tagtäglich bei meinem Job als Buchgestalterin und ich kann sie wirklich gut leiden.
Außerdem bin ich ein Dackel-Fan und liebe es, im Garten zu arbeiten. Seit einem Jahr habe ich eine neue Leidenschaft: das Unterrichten.
Ich freue mich, dass ihr hier seid und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Annika

Projekte

Mehr als 20 Jahre habe ich als Herstellerin und Buchgestalterin gearbeitet. In dieser Zeit sind viele schöne und interessante Bücher entstanden, von Architektur-Bildbänden über Schulbücher bis hin zu kleinen, feinen belletristischen Ausgaben. Einige davon stelle ich auf der Projekte-Seite vor.

Herzlichen Dank an Tony Haupt © für das schöne Foto.