Neu, neuer, Newsletter

Ich hatte es ja bereits im DSGVO-Artikel angekündigt, aber nun habe ich ein Tool gefunden, mit dem ich euch benachrichtigen kann, wenn es neue Beiträge gibt.
Das Tool trägt den schönen Namen MailPoet und hört sich nicht nur gut an, sondern hat eine sehr gute Eigenschaft:
eure Daten bleiben auf meinem Server und nur dort. Sie wandern nicht zu Google oder anderen Anbietern im nichteuropäischen Ausland, wo sie unkontrollierbar herumschwirren. Ich muss sagen, dass ich bei diesem Thema eigentlich nicht so pingelig bin – vielleicht weil mir die Phantasie fehlt, an dieser Stelle große Gefahren zu sehen, aber Vorsicht schadet sicher auch nicht.
Auf jeden Fall kann ich euch nun versichern, dass eure Daten bei mir sicher sind.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann tragt euch bitte in das Newsletter-Formular am Fuß der Seite ein. Anschließend erhaltet ihr eine Mail. Bitte schaut auch in euren Spam-Ordner, falls ihr nichts im Posteingang findet. Anschließend müsst ihr euer Abo durch Klick auf den Link bestätigen. Das ist wichtig!

Und dann werdet ihr informiert, sobald es Neues aus meiner Welt der Buchstaben gibt. Ich freue mich auf euch!