Stockholm

Beim Aufräumen bin ich auf Schrift- und Schilder-Fotos gestoßen, die ich letzten Sommer in Stockholm gemacht habe. Da der Winter es gut mit uns meint, könnt ihr sicher ein paar sommerliche Bilder verkraften …
Von Jugendstil über Fifties bis Modern – ist alles dabei. Besonders schön, die alte møbler-Leuchtschrift, die bei Grandpa hing. Einem wundervollen Geschäft in Södermalm voller toller Sachen und vieler Buchstaben.

buchstabenplus_stockholm_hipp
buchstabenplus_stockholm_map
buchstabenplus_stockholm_klarahuset
buchstabenplus_stockholm_muuto
buchstabenplus_stockholm_up
buchstabenplus_stockholm_ideal
buchstabenplus_stockholm_number
buchstabenplus_stockholm_albin
buchstabenplus_stockholm_grandpa1
buchstabenplus_stockholm_grandpa2
buchstabenplus_stockholm_grandpa3
buchstabenplus_stockholm_grandpa5
buchstabenplus_stockholm_grandpa4
buchstabenplus_stockholm_grandpa6

MORE Schriftzug · München