Sommerabend

Vor einigen Wochen habe ich beim handmade supermarket den wunderschönen Stand von Sommerabend entdeckt. Süße Aufkleber, Karten, Anhänger, Tüten, Stempel, Stempel, Stempel … und zu meiner großen Freude gab es Dackel-Stempel*.
Am kommenden Sonntag ist Anne von Sommerabend wieder in der Stadt: Schaut von 11–18 Uhr bei der X-Mas Edition vom handmade supermarket vorbei! Ein Besuch lohnt sich bestimmt auch für den Fall, dass ihr bereits alle Weihnachtsgeschenke verpackt habt.

* Übrigens: Meiner Liebe zu echten und Designer-Dackeln hat meine Freundin Anne bei AnneLiWest einen Post gewidmet.

buchstabenplus, sommerabend
buchstabenplus, sommerabend
buchstabenplus, sommerabend
buchstabenplus, sommerabend
buchstabenplus, sommerabend
buchstabenplus, sommerabend
buchstabenplus, sommerabend