Ostsee

Die Sonne scheint und ein sommerliches Wochenende steht vor der Tür. Wie wär’s mit einem Ausflug an die Ostsee?

Ich möchte euch Fischland/Darß empfehlen – Wustrow mit seinen wunderschönen Sandwegen oder die ehemalige Künstlerkolonie Ahrenshoop, auch heute noch ein Ort der Kunst, der am 20. August zur 17. Langen Nacht der Kunst einlädt. Oder aber das hübsche Stralsund, dessen stolzer Hanse-Reichtum im Rathaus aus dem 13. Jahrhundert sichtbar wird, und wo das Coffifee zur kleinen Pause einlädt.

Überall dort habe ich natürlich Buchstaben gefunden, aber nicht nur das – den Wind um die Nase wehen lassen, Fischbrötchen essen, im Strandkorb sitzen, bummeln u.v.m. geht auch ganz hervorragend.

buchstabenplus, ostsee
Sandweg in Wustrow
buchstabenplus, ostsee
Frischer Fisch
buchstabenplus, ostsee
Sehenswürdigkeit No.2
buchstabenplus, ostsee
Klara
buchstabenplus, ostsee
Pension in Wustrow
buchstabenplus, ostsee
Kunstscheune Barnstorf
buchstabenplus, ostsee
Ahrenshoop
buchstabenplus, ostsee
Typografische Interferenzen
buchstabenplus, ostsee
Stademann en gros
buchstabenplus, ostsee
Gorch Fock
buchstabenplus, ostsee
Stralsunder Hafen
buchstabenplus, ostsee
Kaffee + Buch
buchstabenplus, ostsee
Coffifee
buchstabenplus, ostsee
Nähmaschi(e)nen

Leave a reply