Leipziger Buchmesse

In Leipzig ist Buchmesse und ganz Leipzig liest. Über die gesamte Stadt verteilt, findet derzeit Europas größtes Leseliteraturfest mit zahlreichen Veranstaltungen statt und auf dem Messegelände präsentieren sich Verlage und Autoren der Fachwelt und dem Publikum.
Für mich ist die Präsentation der Kunsthochschulen jedes Jahr ein Highlight. Allen, die die Messe besuchen werden, sei daher die Halle 3 sehr empfohlen! Kreative Stände, tolle Projekte – und überall sind der Elan und die Kreativität der Studierenden spürbar. Das ist wirklich ein großer Spaß und ich nehme euch mit auf einen Rundgang – mit Bildern aus dem vergangenen Jahr, bin aber sicher, dieses Jahr gibt mindestens genauso viel Schönes zu entdecken!

buchstabenplus, Hochschule
Hochschule Anhalt
buchstabenplus, Hochschule
Hochschule für Bildende Künste Braunschweig
buchstabenplus, Hochschule
Hochschule für Bildende Künste Braunschweig
buchstabenplus, Hochschule
Bauhaus-Universität Weimar
buchstabenplus, Hochschule
Bauhaus-Universität Weimar
buchstabenplus, Hochschule
Hochschule Anhalt
buchstabenplus, Hochschule
Hochschule Anhalt
buchstabenplus, Hochschule
Hochschule Hannover
buchstabenplus, Hochschule
Fachhochschule Potsdam
buchstabenplus, Hochschule
weißensee kunsthochschule berlin
buchstabenplus, Hochschule
weißensee kunsthochschule berlin

Leave a reply